· 

Workshop time!

Liebe Freunde und Blogleser


Gestern nachmittag ging der Portrait Workshop über die Bühne und alle hatten Spass zusammen. Wir waren in der Altstadt von Luzern unterwegs und ich habe den 5 Teilnehmer mein Wissen über die Portrait Fotografie mit natürlichem Licht weiter gegeben. Die Teilnehmer haben am Anfang ein kurzen Theorie Teil zu hören bekommen und danach wurde fleissig fotografiert. Die Teilnehmer durften mit dem Profi Model Nadia Mouzo fotografieren und ich habe assistiert und Tips gegeben. Alles in allem waren allen sehr zufrieden und jeder konnte mit schönen Bilder wieder nachhause gehen.


Danke liebe Luzia fur die BTS Fotos.


in liebe Nelson

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roger Zumbühl (Dienstag, 11 August 2015 20:49)

    Hallo Nelson,
    Ich war einer deiner Fotografen und der Nachmittag war einfach der Hammer. Top Location, gut geführt von dir und ein super geniales Model. Herzlichen Dank, gerne wieder!!

    Gruss Roger

  • #2

    Nelson (Donnerstag, 13 August 2015 13:02)

    Hallo lieber Roger, es freut mich sehr zu hören das es Dir so gefallen hat :)! Bis bald

Folge mir auf: